Mai 01

generalversammlung 2018 – million geknackt!

fako-gv 2018

von links: der abtretende pressebilber urs scherrer, die neue werbebilberin sandra meier, der neue ehrenbilber stefan bachmann und kassierin marianne brändle (20 jahre im amt).

an der generalversammlung vom 28.4.2018 im restaurant hirschen in bütschwil wurde sandra meier einstimmig zur nachfolgerin des abtretenden pressebilbers urs scherrer gewählt. stefan bachmann und stefan hollenstein wurden für 10 jahre aktive mitgliedschaft zu ehrenbilbern ernannt und kassiererin marianne brändle für 20 jahre tadellose arbeit geehrt. jungwacht und blauring sowie das sprengkommando bütschwil werden mit namhaften beiträgen unterstützt. somit wurde in den letzten knapp 50 jahren über chf 1’000’000.- an örtliche vereine und projekte ausbezahlt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1941

Nov 21

«geischterschloss»

das motto für die kommende bütschwiler fasnacht vom 2.-4. februar 2018 ist bekannt:
«geischterschloss»! 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1720

Nov 21

redesign

unsere webseite hat einmal mehr ein frischeres gesicht erhalten. sie wurde technisch auf die höhe gebracht und ist nun komplett responsiv. ab sofort sind wir auch unter www.bütschwiler-fasnacht.ch erreichbar. viel spass beim ausprobieren!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1715

Okt 30

«news» gehackt!

unser newsblog wurde gehackt, die «befallenen» posts gelöscht. nun klafft dort leider über die vergangenen paar jährchen eine unschöne lücke. nichtsdestotrotz: das fako freut sich bereits auf die kommenden närrischen tage. weitere news in kürze ;-)) …

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1638

Sep 10

bütschwiler nachtumzug

der bütschwiler nachtumzug wird jeweils durch die guggenmusik sprengkommando organisiert.
details zur durchführung und anmeldung zu gegebener zeit unter: www.sprengkommando.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1633

Apr 29

generalversammlung 2013

präsident roger brühwiler (rechts) heisst den neuen bilber urs leuzinger herzlich willkommen!

an der generalversammlung vom 27.4.2013 im restaurant «löwen» in kengelbach wurde urs leuzinger einstimmig ins komitee aufgenommen. patrick mitschjeta erhielt für seine 10jährige mitarbeit die «ehrenbilberschaft». die jungwacht bütschwil kommt in den genuss eines namhaften beitrags zur anschaffung neuer zelte und jacken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=958

Feb 04

merci vielmoll!

bereits gehört «mickey + co.» wieder der vergangenheit an. es waren drei geniale anlässe bei bezaubernder fasnachtsstimmung!
wir bedanken uns bei allen beteiligten, den vereinen, der band, dem sicherheitspersonal, allen lieferanten, und und und, welche immer wieder mit viel herzblut zum reibungslosen gelingen beitragen!
merci vielmoll!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=935

Jan 10

der countdown läuft!

die vorbereitungen für die kommende fasnacht laufen auf hochtouren! kürzlich wurden die beliebten plaketten gestanzt und die plakate erhielten einen festen hintergrund…

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=913

Mai 01

«mickey + co.»

bereits ist das motto der bütschwiler fasnacht 2013 bekannt: «mickey + co.». walt disney lässt grüssen!…

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=836

Mai 01

ein neuer «ehrenbilber»!

der präsident und die geehrten (v.l.): roli oberholzer (ehrenbilber), präsident roger brühwiler sowie mastermind beat schäfli (30 jahre aktiv im fako bütschwil).

roli oberholzer zeichnet seit 10 jahren für die sicherheit der bütschwiler fasnacht verantwortlich. anlässlich der generalversammlung 2012 wurde er dafür vom präsidenten in den stand des «ehrenbilbers» erhoben. mastermind beat schäfli prägt bereits 30 jahre mit seinem handwerklichen geschick und seinen stets akribisch zu papier gebrachten originellen ideen das fako bütschwil. herzliche gratulation!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=833