Mai 01

generalversammlung 2018 – million geknackt!

fako-gv 2018

von links: der abtretende pressebilber urs scherrer, die neue werbebilberin sandra meier, der neue ehrenbilber stefan bachmann und kassierin marianne brändle (20 jahre im amt).

an der generalversammlung vom 28.4.2018 im restaurant hirschen in bütschwil wurde sandra meier einstimmig zur nachfolgerin des abtretenden pressebilbers urs scherrer gewählt. stefan bachmann und stefan hollenstein wurden für 10 jahre aktive mitgliedschaft zu ehrenbilbern ernannt und kassiererin marianne brändle für 20 jahre tadellose arbeit geehrt. jungwacht und blauring sowie das sprengkommando bütschwil werden mit namhaften beiträgen unterstützt. somit wurde in den letzten knapp 50 jahren über chf 1’000’000.- an örtliche vereine und projekte ausbezahlt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1941