Category: allgemein

Mai 01

generalversammlung 2018 – million geknackt!

fako-gv 2018

an der generalversammlung vom 28.4.2018 im restaurant hirschen in bütschwil wurde sandra meier einstimmig zur nachfolgerin des abtretenden pressebilbers urs scherrer gewählt. stefan bachmann und stefan hollenstein wurden für 10 jahre aktive mitgliedschaft zu ehrenbilbern ernannt und kassiererin marianne brändle für 20 jahre tadellose arbeit geehrt. jungwacht und blauring sowie das sprengkommando bütschwil werden mit …

Weiter lesen »

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1941

Nov 21

«geischterschloss»

das motto für die kommende bütschwiler fasnacht vom 2.-4. februar 2018 ist bekannt: «geischterschloss»! 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1720

Okt 30

«news» gehackt!

unser newsblog wurde gehackt, die «befallenen» posts gelöscht. nun klafft dort leider über die vergangenen paar jährchen eine unschöne lücke. nichtsdestotrotz: das fako freut sich bereits auf die kommenden närrischen tage. weitere news in kürze ;-)) …

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1638

Sep 10

bütschwiler nachtumzug

der bütschwiler nachtumzug wird jeweils durch die guggenmusik sprengkommando organisiert. details zur durchführung und anmeldung zu gegebener zeit unter: www.sprengkommando.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1633

Apr 29

generalversammlung 2013

an der generalversammlung vom 27.4.2013 im restaurant «löwen» in kengelbach wurde urs leuzinger einstimmig ins komitee aufgenommen. patrick mitschjeta erhielt für seine 10jährige mitarbeit die «ehrenbilberschaft». die jungwacht bütschwil kommt in den genuss eines namhaften beitrags zur anschaffung neuer zelte und jacken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=958

Mai 01

ein neuer «ehrenbilber»!

roli oberholzer zeichnet seit 10 jahren für die sicherheit der bütschwiler fasnacht verantwortlich. anlässlich der generalversammlung 2012 wurde er dafür vom präsidenten in den stand des «ehrenbilbers» erhoben. mastermind beat schäfli prägt bereits 30 jahre mit seinem handwerklichen geschick und seinen stets akribisch zu papier gebrachten originellen ideen das fako bütschwil. herzliche gratulation!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=833

Mai 01

vergabungen 2012

aus dem erlös der bütschwiler fasnacht sollen folgende vereine unterstützt werden: der stv bütschwil bei der beschaffung neuer wettkampfanzüge, der rmc bütschwil zum 100-jahr-jubiläum und die musikgesellschaft ganterschwil mit neuen notenständern und einem «trömmeli».

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=831

Jan 19

familienwanderung 2011

die bilder der familienwanderung 2011 stehen zur ansicht im vip-bereich bereit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=749

Nov 16

herzlich willkommen!

hiermit ist der fako bütschwil blog offiziell eröffnet!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://buetschwiler-fasnacht.ch/?p=1